Zum Inhalt springen

Durch die Luft schwebende Roboterqualle

Wenn ich nicht so ein Problem mit Höhe hätte, könnten wir beide, ich und AirJelly gute Freunde werden. Es wäre ein traumhaftes Gefährt um täglich zur Arbeit zu schweben und wieder zurück. Der Sound dazu hätte besser nicht gewählt werden können und mir fällt sicher auch gleich ein, von wem der ist. Das Festo-Logo stört mich übrigens kein bisschen.

(Direkt: Luftschwebequallenfliegerroboter, via tsujigiri, wo auch gleich noch erklärt wird, wie genau das Dingen funktioniert.)

4 Kommentare

  1. inge2. September 2008 at 09:50

    damit wirste aber keene geschwindigkeits reckorde errreichen

  2. Saint2. September 2008 at 09:57

    Egal, in der Ruhe leigt die Kraft. ;)

  3. "keiner"2. September 2008 at 16:23

    Ist das cool. Durch die Luft quallen; die eindeutig eleganteste Art der Aerofortbewegung. Wünsch ich mir zum Geburtstag.

  4. PianoPlayer2. September 2008 at 19:52

    Geil das Teil.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert