Zum Inhalt springen

Und nur weil alle anderen immer ihre Blogurtstage feiern, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass ich das auch machen würde. Ich weiße deshalb ganz bewusst nicht darauf hin, dass ich den Quatsch hier seit nunmehr genau drei Jahren mache. Und auch nicht, dass ich das damals eigentlich noch woanders gemacht hatte. Nee, sowas gehört sich einfach nicht. Das ist wie bei der Tante anrufen, ihr sagend, dass man heute Geburtstag hat. Nein, mach ich nicht.

Nur soviel: Spass macht das Perlen sammeln, um die dann hier in mein weltbestes Schatzkästchen zu packen, immer noch. Sehr sogar. Ganz so, wie damals im Garten der Eltern. Ich hatte das Schatzkästchen dann dort vergraben. Nur, dass ich dieses wohl nie wieder finden werde – ganz anders als das jetzige hier.

2 Kommentare

  1. Steffen13. September 2008 at 01:09

    Hehe, dann mach mal weiter so.

    Und schön, dass du uns auch veraten hast, wo dein „Schatzkästchen“ liegt!

  2. Saint13. September 2008 at 01:13

    Hoooopsie. ;)

    Da steht heute ein Zweifamilienhaus drauf. Das buddelt in den nächsten, mind. 100, Jahren keiner mehr aus.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert