Zum Inhalt springen

Dubtechnomix: Djorvin Clain – Cressida

Ohne große Worte: Killermix vom Belgier mit exellenter Playlist. Herr Fürstenberg meinte letztens mal zu mir, dass dieser Mix von Umbral hier, den es nirgends im Netz gibt, der beste Dubtechnomix sei, den er je gehört hat. Dem hatte ich mich angschlossen, finde aber, dass das Teil hier mindestens in der selben Liga spielt.

Playlist:
Convextion – jmr020603 – Down Low records
Mike Huckaby – My life with the wave – Synth
Djorvin Clain – Echoed Capturing – Unreleased , cdr
Fluxion – Atlos – Chain Reaction
Pole – Steingarten – Mike Huckaby Remix – Scape
Convextion – Crawling and Hungry – Tektite recordings
Liquid Level – atom – Deepindub , cdr
Quince – Sofar – Musicman records + Instrumental – Fluxion – Chain reaction 32 (promo)
Fluxion – Prospect II – Chain Reaction
DeepChord – Electromagnetic Dawsing – Synth
Octal Industries – Arrival – Styrax Leaves
Mlz – M-Brane – Modern Love
Roll Off – S – Rhythm and Sound
Djorvin Clain – Silent Moon – Unreleased , cdr
Delta Funktionen – Estuary – Ann aimee + Sven Weisemann – stainless – Styrax Leaves

Download & Info via Djorvin Clain@MySpace.

5 Kommentare

  1. dg24. September 2008 at 11:09

    ich muss sofort hinfliegen und reinsaugen das teil,,

  2. jt24. September 2008 at 18:35

    vielen dank wieder einmal :D

  3. Lissel24. September 2008 at 18:41

    Ganz großer Sport. Ich geh tanzen jetzt. ;o)

    Grüße Lissel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert