Zum Inhalt springen

Musik-Flash-Spielerei: Auditorium

Das…, ich nenn es mal, „Dingens“ erinnert mich ein wenig an Boomshrine, auch wenn es etwas ganz anderes zu sein scheint. Der Kontext von Flash-Klickerei und Musik ist auch hier gegeben, nur ist Auditorium um einiges kniffeliger, wenn auch nicht minder zeitfressender. Und damit hören meine Erklärungsversuche auch schon auf, keine Ahung, wie ich das beschreiben soll.

Auf der Page steht:

Auditorium is about the process of discovery and play. There are no right or wrong answers; there are many ways to solve every puzzle. To get started, fill up the first audio level. We hope you enjoy the demo of Auditorium.

Erklärt aber auch nichts zu richtig.

Play Auditorium
(via Soundshifter)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert