Zum Inhalt springen

Eier trennen wie noch nie

An dieser Stelle unterbrechen wir das laufende Programm und widmen uns einem wirklich unfassbar nützlichen Küchentipp. Eier trennen kann sowohl beim Backen als auch beim Kochen eine ziemliche Sauerei sein. Muss es aber nicht, wie dieses Video zeigt. Und das Eigelb bleibt sogar völlig in Takt. Ihr solltet daran denken, wenn ihr das nächste mal einen Kuchen backen wollt.


(Direktlink, via Laughing Squid)

4 Kommentare

  1. Bakerman26. August 2012 at 12:45

    Ich bin zwar nur Bäcker und hab direkt mit Ei nicht viel am Hut, wird aber morgen gleich mal ausprobiert ;)

  2. Tore27. August 2012 at 00:30

    Super! Freue mich auch schon auf die nächste Gelegenheit das mal zu machen.

    Ich frage mich gerade, ob es für den Trick mit der Flasche auch noch andere ungeahnte Anwendungsmöglichkeiten gibt… ??

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert