Zum Inhalt springen

Volle Kante Rhodes oder Achtung: Cheesy.

Manchmal geht die Klaviatur einfach so durch. Da kann man nichts gegen tun. Raus kommt dabei dann sowas:

Das Kraftfuttermischwerk – Bärlin City
Die Grundidee dazu ist bei Burger King im Forum Steglitz entstanden und praktischerweise auch gleich dort über den Kopfhörer eingesungen worden, wenn man das so nennen mag.

Das Kraftfuttermischwerk – Laub auf Moos
Unterstützt – zu einem freudigem Anlass – von dem kleinen Stimmen-Wunder was auch bei Tischtennis im Regen schon den vokalen Rahmen vorgegeben hatte.

Beide Songs sind nicht neu, aber Ausdruck dessen was passiert, wenn man sich auf die Melodien einlässt ;)

Viel Spass damit.

4 Kommentare

  1. lahnix15. März 2007 at 21:54

    „Tischtennis im Regen“ ist aber der gleiche Track wie auf „Eingang nach draußen“. Oder habe ich mich verhört? Nur der Ordnung halber für mein iTunes. ;-)

  2. Saint15. März 2007 at 23:11

    Jepp ist der Selbe. Die Vocals von dem sind nur eben von der Selben Sängerin wie bei Laub auf Moos, sag ich jetzt mal ;) Wollte es nur der Blog-Ordnung halber erwähnt haben ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert