Zum Inhalt springen

Pumpkins.

Mach ich es, mach ich es nicht? Mach ich es, mach ich es nicht? Mach ich es, mach ich es nicht? Mach ich es, mach ich es nicht? Mach ich es, mach ich es nicht? Mach ich es, mach ich es nicht? Mach ich es, mach ich es nicht? Mach ich es, mach ich es nicht? Mach ich es, mach ich es nicht?
Ach scheiß doch was drauf.
Bestellt.
Yieeeeehhhhaaaaaa.
Und der T kommt auch mit.

Update: Die Augi auch noch. Ich muss zwar Donnerstag arbeiten, aber das ist dann auch egal.

9 Kommentare

  1. Saint23. April 2007 at 22:59

    Na denn bestell! Klickste den Link und gut is. Inge holt die Freitag ab…

  2. Saint23. April 2007 at 23:02

    Na ich denke schon. ABER: ich steh nicht hinten irgendwo. Das macht man nich. Habe ich vom Boogieman gelernt und Recht hat er. Bühnenabstand 7,50 Meter, oder so.

  3. augi23. April 2007 at 23:11

    juchhuuuuuuuuu, smashing pumkins und icke oooch!!!

  4. Björn Grau24. April 2007 at 01:02

    Zu teuer… Und Angst, das geilste Konzert meiner jungen Jahre (Pumpkins Mitte der 90er) damit zu entweihen… Aber ein wenig kribbelt’s…
    Habt einen Riesenabend!

  5. le_fu25. April 2007 at 19:01

    ich trau mich nicht O.o naja eigentlich währe dit ja ein prima b-day geschenk ….lang ist es her …..ich trau mich nicht

  6. Saint25. April 2007 at 20:49

    Ja, stimmt. Für mich, weil ich warte ja noch auf meins!!! Soll das etwa ein Angebot sein? Nehm ich gerne an…

  7. Das Kraftfuttermischwerk6. Juni 2007 at 16:38

    […] 2006 Kontakt !Shit! Mittwoch Juni 06th 2007, 16:38 Da geb ich 50 Tacken für ein Ticket aus und nun kriege ich einenHexenschuss, oder sowas. Sitzen geht schmerzfrei, aber laufen ist genau das Gegenteil von schmerzfrei. Und bescheuert aussehen tut es zudem sicher auch noch aus. Aber: was tut man nicht alles für ein gutes Konzert, nicht wahr? SCHUBLADE: Nur mal so ! Keine Kommentare bis hier. Sag was! RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI Einen Kommentar hinterlassen […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert