Zum Inhalt springen

Trutypesounds

Warum ist eigentlich da, wo bis noch vor kurzem noch, eines der besten Lounge Netlabels gewohnt hat, jetzt ein Suchportal für Hi-Fi Geräte?
Was solln der Scheiß?

2 Kommentare

  1. Sergey Khaninev23. August 2008 at 15:22

    Guten Tag! Sorry but i dont speak german much, so i`ll try my english.
    Trutypesounds net-label was temporary closed down. But for last several months its alive and kicking.
    Just check it.

    http://www.trutypesounds.org

    Thanks for you interest much!

  2. […] war und deren Domain als Linkschleuder für Werbung missbraucht wurde, sind wieder im Netz, wie Sergey gerade in die Kommentare tippte. (Was muss ich eigentlich machen, dass wenn man auf die Links zu […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert