Zum Inhalt springen

Kategorie: Nur mal so

Ich habe gerade etwas Druck von meinem Hoster, hier alles mögliche anders machen zu sollen, damit die Datenbankanfragen minimiert werden können, wo für ich durchaus Verständnis habe. Ich habe deshalb erstmal auf 2.9.1 geupdatet. Dabei habe ich natürlich nicht daran gedacht, meinem Plugin-Ordner zu sichern, weshalb hier jetzt manches etwas anders sein könnte. Ich versuche allerdings alles wieder soweit herzustellen, wie es vorher war. Sollte irgendwem etwas auffallen, was nicht so läuft wie bisher, wäre ich für einen kleinen Hinweis dankbar.

Das Kontaktformular läuft unter 2.9.1 schon mal nicht.

11 Kommentare

Die Neue von Polaroid

Ja ja, habt ihr alle schon gesehen, die Polaroid PIC 1000, ich aber nicht und finde sie zumindest optisch sehr gelungen, zumal es sie in verschiedenen Ausführungen geben soll. Die Kosten sind mit nicht mal $100 überschaubar und wie das mit den Filmen so läuft, weiß ich jetzt auch nicht. Ein durchaus nettes Spielzeug könnte daraus werden.

(Foto bei Photography Bay)

3 Kommentare

Grammophon als iPhone Dockingstation

Oha, das quasi iOphone. Ich befürchte ja, dass das Dingen ähnlich blechern klingt, wie das iPhone unverstärkt, allerdings um Längen lauter. Aber aussehen tut es ziemlich kuhl. Gibt es für die Schellack-Liebhaber für schlappe $400 bei dwr. Wer’s brauch. Und hier gibt es ein Video dazu.


(via The Daily What)

4 Kommentare

Just my daily two cents

Für gestern und heute. Macht vier.

Midnight Soulstice: The 70s Sound of James Brown | Testspiel
Ich persönlich mag ja James Brown, auch wenn mir Funk im allgemeinen sehr schnell auf den Puffer geht.

Ende der DDR: Der Saboteur von Bad Saarow | einestages
„Und wenn die Volksarmee auf das Volk schießt? Im Revolutionssommer 1989 stand die DDR kurz vor dem Bürgerkrieg – und NVA-Berufssoldat Michael Heide wurde aus Angst vor Blutvergießen zum Saboteur: Mit dem Skalpell in der Tasche startete der Stabsfähnrich die waghalsige „Operation Sperrfeuer“.“

Images from the Lunar Reconnaissance Orbiter | The Big Picture
Space-Content. I love it!

Lutz Kerschowski zum 60. Geburtstag von Rio Reiser | Testspiel
Rio sein 60ster. Kerschowski spricht über Rio, über seine Musik und über das, was davon übrig bleibt. Leider viel zu kurz, wenn mich jemand fragt, dennoch hörenswert.

Ein Kommentar