Auf dem Bahnofsklo steht so ein Tüp, der sich heute Morgen mit einem Indianer verwechselt haben muss, eine Hasselblad hängt um seinen Hals. Damit fotografiert er das Klo aus jeglich erdenklicher Perspektive. Von mir aus nennt es Kunst.
4 KommentareDiese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
