Zum Inhalt springen

LoFi Girl x Meeresrauschen

Ich hab‘ hier gerade mich emotional sehr beanspruchende Tage und habe mich wohl auch deshalb die letzten Tage in dem Sound vom immer großartigen LoFi-Girl eingekuschelt. In der Hoffnung, dass der es alles ein bisschen besser macht. Weil meistens klappt das irgendwie. Hoffentlich.

Später bin ich irgendwie auf einem 12 Stunden langen Loop gelandet, der nichts geringeres als Meeresrauschen spielt. Mir war nicht bewusst, dass ich den dann angemacht habe, aber dachte nach vier Stunden, dass es schon irgendwie komisch ist, dass LoFi-Girl heute irgendwie so klang, als würde ich es am Strand hören. Es lief halt beides, ohne das ich dafür gesorgt hätte. Und irgendwie hat das in der Summe dann alles kurz ein bisschen besser gemacht. Aber wird schon wieder. Hoffentlich. Wurde es irgendwie ja immer.

Und jetzt klickt halt auf beide Video gleichzeitig (mobil halt doof, aber die meisten von euch lesen den Bums hier eh am Rechner, da geht das), um zu wissen, was ich meine. Oder macht’s halt nicht. Was weiß ich denn.


(Direktlink)


(Direktlink)

5 Kommentare

  1. Arlo17. März 2023 at 21:38

    Richtig stark!

  2. stuff18. März 2023 at 00:38

    Alles Gute. Einfach so!

  3. AG18. März 2023 at 11:03

    Cool, danke Dir. Beschallt mich jetzt auf der Arbeit inne Galerie – stabil!

  4. Robert18. März 2023 at 12:57

    Emotional sehr beanspruchende Tage kennen wir alle. Nicht immer gelingt die Umwandlung und Verarbeitung in positive Energie. Niemand bleibt davon verschont. Gönn Dir und alles Gute!

  5. Flomarkt19. März 2023 at 00:23

    Die Scheiße aufm Acker nährt die folgende Frucht.
    Es ist nicht immer schön, aber das Leben wird weiter gehen. Ich wünsche dir die Kraft dafür.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert