Zum Inhalt springen

Mann rettet seinen Hund davor, von einem Känguru ertränkt zu werden

Only in Australia. Keine Ahnung, ob das Känguru den Hund wirklich ertränkt hätte, aber als Hundehalter hätte ich wahrscheinlich auch etwas Angst um meinen Vierbeiner gehabt. Garstiges Känguru.


(Direktlink)

5 Kommentare

  1. robotron sömmerda20. Oktober 2023 at 17:32

    Was isn das fürn Freak? Das Ruh rettet seinen Köter und wird dafür attakiert?

  2. Horst20. Oktober 2023 at 18:26

    Hier wäre mal die Vorgeschichte interessant.
    Wieso steht da ein Känguru mitten im Wasser und nimmt den Begriff „doggystyle“ wörtlich?

  3. Anneliese21. Oktober 2023 at 11:44

    Känguruhs stellen sich ins Wasser wenn sie sich bedroht fühlen (in dem Fall von drei Hunden). Der Sinn dahinter ist tatsächlich seinen ‚Feind‘ ins Wassern zu locken um ihn dann zu ertränken.
    Sowas kommt öfter vor, genauso wie Touris, die denken das arme Känguruh vorm ertrinken retten zu müssen und dann (manchmal) von ihm selber ertränkt werden.

  4. Martin23. Oktober 2023 at 12:39

    Anneliese hat völlig Recht. In einem Gebiet mit Kängurus haben die Hunde Leine zu tragen. Hier ist eindeutig der Hundehalter in der Pflicht. Ob allerdings schon mal Menschen von Känguru ertränkt wurden, entzieht sich meiner Erkenntnis.

  5. Harry24. Oktober 2023 at 14:05

    Ist ja ganz schön untentspannt dieses Australien. Erst kommt beim baden so ein stinkender Kläffer und nervt und dann auch noch so ein Aggro-Typ dem man erstmal eine verpassen muss, damit man wieder sein Ruhe hat. Den Köter hätte man ja noch ganz dezent erledigt… dass die Känguruhs noch nicht alle aus Australien ausgewandert sind wundert mich, wenn ich sowas sehe.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert