Zum Inhalt springen

Scuba – Before

Ich finde es sehr schade, dass es zu der von mir bevorzugten Musik kaum Videos gibt, von guten Videos ganz zu schweigen. Aber das hier ist mal wieder eines der wenigen.

Scubas nächstes Album Triangulation kommt Ende März auf seinem Label Hotflush Recordings und zumindest diese Single hier geht geradewegs Richtung Pop, wobei der Dubstep fast gänzlich hinten runter fällt. Mich stört das nicht sonderlich, denn ich mag ja sowieso so Downbeatsachen schon immer ganz besonders gerne, weshalb ich auch gespannt bin, was da auf dem Album noch alles so mit kommt. Tolle Stimme, tolle Nummer.


(Direktlink, via Deepgoa)

3 Kommentare

  1. Jojo3. März 2010 at 20:08

    schönes video, mir gefällt das zusammenspiel von Musik und Video. hat mich ein bisschen auch wieder an ein älters Video (flourish) bei palham (http://palham.co.uk) erinnert, was zwar nicht so bunt ist aber nicht auch gut.

  2. le_fu5. März 2010 at 08:22

    schöne nummer, da freut ich mich ja richtig auf das album.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert