Zum Inhalt springen

Sebastian Mullaert improvisiert am Strand von Malibu

Der Schwede Sebastian Mullaert, Teil der einst großartigen Minilogue, hat sich ein bisschen Equipment eingepackt, es für XL8R am Strand von Malibu aufgebaut und zeigt dort, wie es klingen kann, wenn elektronische Tanzmusik so live wie möglich improvisiert wird. Toll!


(Direktlink)

5 Kommentare

  1. phewz31. Juli 2016 at 16:46

    hmmm, ich frage mich wie sehr das improvisiert ist. da sehe ich keinerlei probieren bei den drums, und höre automatisierte synths während er die hände oben hat…

  2. chriscrusoe31. Juli 2016 at 22:22

    Na ja, er interpretiert einen seiner Songs neu…ich glaub Chant de Paris. Ich mag seinen Sound sehr…so herrlich treibend, auf eine verträumte Weise…die dich klangtechnisch aufgabelt und mitnimmt auf eine Reise dich dich ekstatisch tanzen lässt.

  3. Bob2. August 2016 at 23:13

    Fusion morgens um 5. Eine Stunde lang den Sound auf der Turmbühne. Das war fein!

  4. Bob2. August 2016 at 23:19

    Klingt aber eher nach dem neuen Track von ihm names Windmaker.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert