Zum Inhalt springen

Was Populär-Musiker so Backstage buchen

Ich habe mich ja damals schon ziemlich gerne über den Reader von DJ Steve Aoki gewundert. Der ist auch bis heute ziemlich absurd, ja. Und viel darüber geht auch gar nicht mehr.

Aber: andere Artists, andere Sitten, wie das Vice-Mag gerade weiß. Die nämlich haben Henry Hargreaves in die Backstage-Räume der etwaigen Stars von gestern, heute und morgen geschickt und meinten, „Halt mal die Kamera aufs Büfett der Leute und lass uns was daraus machen.“ Macht er glatt und hat von Axl Rose bis Rihanna so ziemlich viele auf dem ganz persönlichen Backstage-VIP-Tisch fotografiert.

Ich bestelle ja immer nur zwei Flaschen des guten Bordeaux‘, eine Flasche des guten Vodkas und irgendwas zu essen. Aber ich bin da ja auch eher einfach gestrickt. Frank Sinatra zum Beispiel mochte es, und das zudem angemessen auch immer dreckig hart, ganz dolle hochprozentig, während Marilyn Manson Gummibärchen heute noch bestellt. Manch andere wollten nur Wurst.

Sinatra:

One bottle each: Absolute, Jack Daniel’s, Chivas Regal, Courvoisier, Beefeater Gin, white wine, red wine. Twenty-four chilled jumbo shrimp, Life Savers, cough drops.

e27b5c35dd7f0e6065ff04d2b6d40a76


(via The last beat)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert