Zum Inhalt springen

Dubstep für die kalte Frühlingsnacht: Author – Forward Forever Promo-Mix

Ich hab gerade nicht soviel Bock, sonderlich viel darüber zu schreiben. Jack Sparrow und Ruckspin jedenfalls veröffentlichen auf Pinchs Label Tectonic ihr nun zweites Album,„Forward Forever“ unter dem Namen Author. So nennen die sich eben, wenn die gemeinsame Sache machen. Der Sound von den beiden ist enorm angefettet und der vorgeschobene Mix zu dem kommenden Album klingt so, als würde man es kaufen müssen. Deepness trifft Trompeten, trifft Jazz, trifft ganz viel Bass, trifft ganz-großes-auf-der-Wiese-mit-Blick-in-den-Himmel-Träumen. Gerne oder besonders mit dem Arsch wackelnd.


(Direktlink, via Zweibeiniger)

Ein Kommentar

  1. Philipp6. Mai 2013 at 14:14

    Nice!
    He hier mal n FETTES CAPSGELOCKTES DANKE für immerneue geile Mixe/Recherchearbeit! Muss mal gesagt sein!
    Greetz aus Ulm!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.