Zum Inhalt springen

Eine 808 im Sonnenstrahl

Wohl eher so ein ♥-Ding, was nur die wenigsten von euch verstehen dürften. Aber hey, das hier ist meins und ich kenne die alte Tante noch sehr genau, habe sie bedient, nutze die Samples der selbigen bis heute. Weil: die TR-808 für mich eine ganz doll persönliche Liebe ist. Immer noch.

c0f9d77eb33911e28fcc22000aa801f0_7


(Foto: Boddika, via r0byn)

6 Kommentare

  1. hackbyte4. Mai 2013 at 06:48

    We both share this love…

    Auch wenn ich nie eine besessen hab, ihre samples liebe und nutze ich dennoch. ;)

  2. Oli5. Mai 2013 at 11:24

    erinnert mich direkt an das cover vom halfway between the gutter and the stars album von fatboy slim :-)

  3. Hd-Bratze5. Mai 2013 at 21:12

    Schöne Momentaufnahme:)
    @ oli Nette Assoziation hängt an meiner Badtür hat mir schon einige Morgende „versüßt“:D

  4. Marco6. Mai 2013 at 17:33

    Was gibt es den hier nichts zu verstehen?! ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.