Zum Inhalt springen

Wenn ein Kreuzfahrtschiff das Anlegedock wegknallt

„Einparken“ mit einem Kreuzfahrtschiff dürfte definitiv nicht zu den ganz einfachen Dingen des alltäglichen Lebens gehören. Und manchmal passt es dann halt doch nicht so ganz genau und es wird ein halbes Dock weggeblasen. So geschehen im Hafen von Ketchikan, Alaska. Schadenshöhe für den Hafen: 2 – 3 Millionen Dollar. Und eine hässliche Schramme am Kreuzfahrtdampfer. Hoopsie.


(Direktlink, via Sploid)

7 Kommentare

  1. VERSatile5. Juni 2016 at 04:11

    alles was du hier machst ist uralt und sein wir mal ehrlich, du machst das eh nur wegen der werbung. die einzig guten posts sind die, in denen du geschichten aus dem leben erzähltst.

  2. mipap5. Juni 2016 at 04:34

    Der Kahn wird vom starken Wind rübergedrückt.

  3. Ronny5. Juni 2016 at 10:17

    VERSatile,

    03.06.2016 ist tatsächlich sooo „uralt“ – schon fast zwei Tage her. -.-

  4. Phil5. Juni 2016 at 12:11

    Ein Dock ist im Deutschen eine Vorrichtung zum Trockenlegen von Schiffen, etwa ein Trockendock in einer Werft.
    „Einparken“ heißt schlicht anlegen und dementsprechend sehen wir eine kaputte Anlegestelle (bzw. Anleger)

  5. Martin Däniken5. Juni 2016 at 20:12

    Kommt davon wenn man sich das Chewbacca-Video anguckt ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert