Zum Inhalt springen

XLR8R Podcast 185 – 2562

Geil, die Headline ist so dermaßen kryptisch und ich will eigentlich nicht mal versuchen, das aufzuklären.

2562, der mir 2008 mit „Aerial“ eines der besten Alben der letzten drei Jahre bescherte hat den neusten XLR8R Podcast gemixt. Reicht doch eigentlich, oder? Na zumindest nach dem Hören des selbigen. Techno meets 2-step meets Dub mit allem.




[audio:http://media.xlr8r.com/files/podcasts/mp3/XLR8R_Podcast_2562_2011_02_15.mp3]
(Direktdownload)

Tracklist:
01 Yoav B „Wisdom Bop“ (Meakusma)
02 M. Pittman „East Side Story“ (7th Sign)
03 Panash „Cheval“ (Atavisme)
04 Domu „Quarantine“ (New Religion)
05 Kerri Chandler „Get Up“ (Madhouse)
06 Blawan „Getting Me Down“ (Unreleased)
07 Nutmeg „Oscar’s Shed“ (Neroli)
08 DJ Koze „Mi Cyaan Believe It“ (Pampa)
09 Julio Bashmore „Batty Knee Dance“ (3024)
10 Boddika „Rubba“ (Forthcoming Swamp 81)
11 2562 „This is Hardcore“ (When In Doubt)
12 Nacho Patrol „Solomonic Dynasty“ (Creme Organization)
13 Paperclip People „Floor“ (Planet E)
14 Kirk Degiorgio „Nairobi“ (New Religion)

3 Kommentare

  1. janniz18. Februar 2011 at 23:51

    Ist mir diese Woche auch im iPod begegnet und besonders hab ich mich über „The Floor“ gefreut. Übern Rest zwar auch. Aber dass das noch jemand spielt ..? Ich liebe es ja. Ganz feiner Mix, das ganze Ding.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert