Skip to content

24 Stunden Chilling #01: Wout – Wachstum

Was soll das hier?

Jetzt, wo ich merke wie halsbrecherisch die Idee mit sofortiger Umsetzung ist, fang ich mal lieber an, bevor ich es mir noch mal anders überlege.


Diesen Mix hat Wout für Mixotic gemacht, einem Mixanbieter, der regelmäßig Mixe von diversen DJs veröffentlicht, die sich ausschließlich aus Creative Commons lizenzierter Musik zusammensetzen. Ein guter Einstieg.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


(Direktdownload)

Tracklist:
01 – Sascha Müller – Traumschwingungen
02 – Association Of Freedom – Free Spirit
03 – Jap Jap – Morning Light Dream
04 – Deluge – The Crush
05 – Eric Delay – Das Kind liebte sehr Wald
06 – Eric Delay – 1986
07 – Tofustaggerbush – Lost In Love
08 – Tofustaggerbush – Highway To Serenity
09 – D.Soul – Sonnentanz
10 – SCSI-9 – Ich kann nicht anders
11 – F.D. Project – The Return Of O (The Bell Part Without Guitar)
12 – F.D. Project – Memorys Two

Hier alle 24 Mixe der Aktion.

One Comment

  1. Ragnar30. Juli 2011 um 20:04

    Scheitern wäre, nichts zu machen. Du kannst nur gewinnen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.