Zum Inhalt springen

Ich hab mal ein wenig mit HDRI-rumgefummelt und bin freudig angetan, auch wenn das sicher noch besser geht.

www.kraftfuttermischwerk.de/blog/sofa.jpg

Original-Bild:

https://www.kraftfuttermischwerk.de/blog/sofa1.jpg

HDRI davon:

2 Kommentare

  1. ick23. Februar 2007 at 09:17

    nett, würde persönlich mehr bearbeiten – z.B. das Haus mit dem Dixie freistellen und das Graffiti mit leuchtenden Farben versehen.
    So wirkt es unruhig.

    Das Sofa kommt geil.

    Würde vielleicht auch ein Bild unterbelichten, eines überbelichten und eines normal belichten und das dann zusammenführen.

    Aber: wer bin ich schon, irgendein x-beliebiger der es bestimmt nicht besser machen kann.

  2. Saint23. Februar 2007 at 09:43

    Nein. Du hast nicht ganz Unrecht. Als ich das Gestern abend in Ruhe nochmal betrachtet habe, fiel mir auch das Sofa als Eyecatcher auf.
    Der Rest ist nur minder interessant. Ich hatte eins unter und eins überbelichtet…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert