Zum Inhalt springen

Monster: Mixotic feiert den 200sten mit einem Mix aus 200 CC-Tracks in neun(!) Stunden

Mixotic kennt ihr ja. Die sind sowas wie das Netlabel für hochwertige DJ-Mixe, welche einzig aus Musiken besteht, die unter CC-Lizenz veröffentlicht wurden. Gerade eben haben sie ihren 200sten Mix ins Netz gepumpt und weil das ein Jubeläum ist, welches zum Jubilieren gerade zu einlädt, haben sie sich gedacht, „machen wir doch mal was Besonderes daraus“. Und was machen die? Sie bringen einen Mix, der sich aus 200 Tracks zusammensetzt und verdammte neun Stunden lang ist. Neun Stunden! Somit fällt meine Bettruhe zu Morgen wohl aus, weil: ich höre mir das jetzt an. Mal sehen, wie weit ich komme.

Und diese Playlist erst! Alle Tracks kamen im Jahr 2009 und wohl auch deshalb trägt dieses Monster den Namen 200.9.hours.

Hören:
[audio:http://www.mixotic.net/files/200/601/Mixotic_200_-_Anonymous_-_200_9_hours.mp3]
(Direktdownload)

Die unfassbar umfangreiche Tracklist und alle Infos auf Mixotic: Anonymous – 200.9.hours

[Update]: Gerade geht deren Server in die Knie. Ich kann da nichts für.

2 Kommentare

  1. flowbyte11. Januar 2010 at 09:50

    hammergeil, hab heute Morgen schon mal 2 Stunden reingehört.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert