Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Für gestern und heute. Macht vier.

Midnight Soulstice: The 70s Sound of James Brown | Testspiel
Ich persönlich mag ja James Brown, auch wenn mir Funk im allgemeinen sehr schnell auf den Puffer geht.

Ende der DDR: Der Saboteur von Bad Saarow | einestages
„Und wenn die Volksarmee auf das Volk schießt? Im Revolutionssommer 1989 stand die DDR kurz vor dem Bürgerkrieg – und NVA-Berufssoldat Michael Heide wurde aus Angst vor Blutvergießen zum Saboteur: Mit dem Skalpell in der Tasche startete der Stabsfähnrich die waghalsige „Operation Sperrfeuer“.“

Images from the Lunar Reconnaissance Orbiter | The Big Picture
Space-Content. I love it!

Lutz Kerschowski zum 60. Geburtstag von Rio Reiser | Testspiel
Rio sein 60ster. Kerschowski spricht über Rio, über seine Musik und über das, was davon übrig bleibt. Leider viel zu kurz, wenn mich jemand fragt, dennoch hörenswert.

Ein Kommentar

  1. jens11. Januar 2010 at 09:24

    die story von dem saboteur is kool. fette aktion. heee

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert