Zum Inhalt springen

Techno in Berlin im Sommer 2005

Kurzes homemade Video, welches den Berliner Technosommer 2005 dokumentiert. Inklusive schöner Impressionen des Fusion Festivals. Das Gezeigte zu bewerten liegt mir fern, weshalb ich das gerne anderen überlasse und weise darauf hin, dass das doch bitte nicht zu pauschalisieren ist, auch wenn es schwer fällt. In jedem Fall ein nettes Zeitdokument, wie ich finde. Und wenn doch endlich erst mal wieder Sommer ist.

(via @tanith)

8 Kommentare

  1. cado19. Februar 2010 at 15:27

    ich schau mir dieses video in gewissen zeitabständen immer sehr sehr gerne an. finde die mischung sehr schön, vor allem durch die (ich nenn sie mal) anarchischen einspieler, respektive 8.05.05 naziaufmarsch verhindern, aber auch die feiernden, die sich der polizei widersetzen. wunderbar :)

    und ich wollte schon immer mal gerne wissen, von wem lied 1 und 3 sind (nach koletzkis mückenschwarm).

    die stelle von 6:26-6:28 is my favourite one :)

  2. NoGler19. Februar 2010 at 18:57

    Einmusik – Jittery Heritage …

  3. dapperdan19. Februar 2010 at 19:33

    gott. diese zeiten!

    (sagt man das schon nach 4 jahren?)

  4. Ronny19. Februar 2010 at 19:36

    Na offensichtlich… ja. :D

  5. jens20. Februar 2010 at 00:16

    mein gott.. bin ich sowas von raus. zu dieser zeit hatte ich techno schon fast vergessen. :D

    95 – DAS war ne zeit sag ich euch. haha ;)

  6. links for 2010-02-21 - Nerdcore22. Februar 2010 at 07:06

    […] Das Kraftfuttermischwerk » Techno in Berlin im Sommer 2005 Kurzes homemade Video, welches den Berliner Technosommer 2005 dokumentiert. Inklusive schöner Impressionen des Fusion Festivals. (tags: Techno Berlin Drugs) […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert