Zum Inhalt springen

1938: Dating Guide For Single Women

Headline macht ja alles schon klar: ein Ratgeber, der den alleinstehenden Damen von damals den Weg zum Mann Glück etwas erleichtern sollte und ihnen allerhand Ratschläge gab, wie es denn am besten gehen könnte. Und wenn das heute noch Gültigkeit hätte, gäbe es keine Paare mehr. Soviel is‘ mal klar!


(via kox)

Ein Kommentar

  1. deepgoa20. Februar 2010 at 13:02

    ganz genau, deswegen habe ich über all die jahren ausschliesslich nur gute taten vollbracht (rauchen, trinken, psychotropische pflanzen, & sex) damit meine weibliche umwelt ihre dignitas wahren konnte, ein echter gentleman sozusagen. hab nen orden verdient, oder so. amen

    ps:
    heute ist das anderst, meine weibliche umwelt tut so als bei mir immer noch alles 100% in ordnung wäre, wie in alten zeiten, wegen der dignitas, oder so ^^

    ach ja, in der schweiz ist nen verein am werke, sterbehilfeorganisation, nennt sich dignitas, nachm motto wenn nicht in würde leben dann zumindest in würde sterben, mit qualitätskontrolle, und bei unzufriedenheit geldrückerstattungsgarantie . tourismus gibts auch schon, oh manno!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert