Zum Inhalt springen

Skateboard Rubikcubism meets Space Invader

Diese Decks hier machen gerade die Runde auf Tumblr und der Soup. Leider wie so oft ohne ersichtliche Quelle. Ich habe eine Weile gesucht, finde aber nichts näheres über die Bretter, die mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit allerhand der kleinen Vierecke ausspucken sobald man sie auf der Straße zum Einsatz heranzieht. Aber an die Wand über dem Wohnzimmerfliesentisch sehen sie bestimmt trotzdem sehr schick aus.

6 Kommentare

  1. dem oschni sein Blog25. März 2010 at 14:30

    8bit Skate Decks…

    Die Skater Schmiede Mekanism hat sich den französischen Künstler Space Invaders ins Haus geholt und sich ein paar supergeile Skate Decks zusammentüddeln lassen. Die kleinen Plättchen stammen von Rubiks Zauberwürfel und sind auf schnöden Decks aufgekleb…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert