Zum Inhalt springen

The London Police Stop-Motion Streetart in Miami

Die Streetarter von The London Police haben in Miami eine Wand gestaltet und selbiges auf einem Stop-Motion Video festgehalten. Warum der Sound dazu allerdings so furchtbar übel sein muss, erklärt mir keiner.


(Direktlink, via Wooster Collective)

4 Kommentare

  1. MC Winkel22. März 2010 at 17:52

    Also ich finde das Miami Vice-Theme eigentlich mal wieder ganz erfrischend. :)

  2. René22. März 2010 at 20:47

    Der Sound ist der einzige Grund, warum ich das fast gepostet hätte. Miami Vice FTW! ;D

  3. | krueps.de23. März 2010 at 18:52

    […] Das KFMW 0AKPC_IDS += "3122,"; Lasse doch einen Kommentar da, Abonniere den RSS-Feed, folge mir bei […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert