Zum Inhalt springen

STS-131 Space Shuttle Discovery timelapsed


Dieses Video startet blöderweise im Autoplay und ich bin zu dämlich, das irgendwie anders einzubinden. Wenn da wer weiß, wie das geht, wäre ich für eine Info dankbar, aber dieses Video ist einfach zu geil, um es wegen einer Play-Option nicht zu haben.

Und für die dämliche Werbung davor könnt ihr mich gerne teeren und federn. Ist mir jetzt egal, krieg ich nicht weg.

Deshalb erst nach dem Klick:

The action starts in the hangar-like Orbiter Processing Facility at NASA’s Kennedy Space Center, where Discovery has been outfitted for its STS-131 mission. The vehicle is then towed to the 525-foot-high Vehicle Assembly Building, hoisted into a vertical position and lowered onto its external fuel tank and twin solid rocket boosters.


(Direktlink, via hiddenplace)

5 Kommentare

  1. honki21. Mai 2010 at 00:17

    in dem embed code steht autoplay=1. da würde ich einfach mal ne 0 reinsetzen.

  2. Ronny21. Mai 2010 at 00:18

    Dann habe ich Werbung davor. Will ich nicht. ;)

  3. honki21. Mai 2010 at 00:48

    Die Werbung kommt auch so, da kann man nur hoffen das ein netter Mensch es woanders hochlädt ;)

    • Ronny21. Mai 2010 at 00:50

      Hatte ich schon nach gesucht. Nichts gefunden. Diese Shice immer! :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert