Zum Inhalt springen

Solitude – Ambient Dubstep Vol. 7

Genau so was hat mir heute noch gefehlt. Solitude hat sich wieder an die Regler bewegt und dort das zusammengemischt, was er wahrscheinlich am besten kann: Ambient Dubstep. Könnte mein Kater Tracklists lesen, würde er sich hier die Pfoten lecken, sich auf den Rücken legen und sich von diesem Mix akustisch durch die Nacht tragen lassen. Da ihm das abgeht, übernehme ich das für ihn. Ich kann das – ich kann durch die Nacht fliegen. Akustisch.

Und gäbe es heute keine Soundcloud, hätte mit Sicherheit irgendein Label da draußen, diese grandiosen Mixe von Solitude als Mix-Reihe veröffentlicht. Schlecht für die Lables, gut für uns Hörer.


(Direktlink, Direktdownload, via @murdelta)

Tracklist:
1. Breakage Featuring Burial – Vial
2. Asa – Peice 1
3. Eleven8 – I Fell Into A memory
4. Legend4ry – Dah Un
5. Synkro – Everybody Knows
6. Kryptic Minds – Six Degrees
7. Scuba – Latch
8. Eleven8 – Polaroid Archery
9. Akema – Deep Blue
10. Vaccine – Wishful Thinking VIP
11. Akema – Cold Hearted
12. Lojik – A World To Forget
13. Kryptic Minds – Secure Lost
14. Bop – Enjoy The Moment – Unquote Remix
15. Kähn Feat Jasmine – Altar
16. Akema – Solitude
17. DFRNT – Pressure Drop
18. Asa – Intimate – Kähn Remix
19. Data – Hedorah
20. Distance – Cyclops
21. Gyu – Truant
22. ??? – ??? – ???
23. Bridge – Some Divided Thoughts
24. Data – Little White Lies
25. DFRNT – Tripped – Synkro Remix
26. Faib & Synkro – Inhale
27. Asa & Kähn – Dialogue
28. Burial – Unite
29. Asa – Leave The Light On
30. Scuba – Descent
31. Burial – In McDonalds

4 Kommentare

  1. jens20. Juli 2010 at 08:36

    nummer 7. ich hab sie alle. er kanns einfach. :D

  2. r0byn20. Juli 2010 at 08:52

    dieser hier ist echt mal wieder etwas ganz besonderes. von vorne bis hinten qualitaet…
    und mit den labels hast du sicherlich recht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert