Zum Inhalt springen

Ich: „Ich vertrete ja die These, dass wenn wirklich mal Außerirdische die Erde ansteuern, sie als erstes die großen Gelben M´s sehen, die da überall neben den Autobahnen in den Himmel ragen.“
Er: „Und dann?“
Ich: „…gehen die da essen.“

4 Kommentare

  1. mogreens7. Januar 2008 at 23:12

    nachdem die armen außerirdischen schon tage bevor sie auf die erde anfliegn alle fernsehsender empfangen konnten, würde es mich nicht wundern wenn sie einfach den sprit sparen, durchstarten und weiter nach intilligenten wesen suchen mit denen sie das universum teilen möchten.

  2. mp_4647. Januar 2008 at 23:32

    sie sind schon lange unter uns….
    (dazu muss man sich titelmelofie von den „x-files“ dazudenken)
    :)

  3. Marleen8. Januar 2008 at 15:52

    jan, die waren also schon mal hier? hihi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert