Zum Inhalt springen

Mix des Monats, wenn nicht gar mehr: Phaeleh – Afterglo 0.01

Ich habe noch nie so eine perfekt klingende Symbiose aus Dubstep und Ambient gehört. Zumindest nicht so passgenau über eine Dreiviertelstunde und von einem Produzenten. Phaeleh tauchte auch hin und wieder in den Mixen von Solitude auf und hat jetzt ein gleichnamiges Album draußen, dass er komplett für die Soundcloud gemixt hat. Warum auch immer.

Das Teil könnte es locker zum Mix des Jahres schaffen. Ich fliege hier gerade durch die Hütte, freu mich wie Bolle und frage mich tatsächlich, ob ich so was nahezu makelloses überhaupt schon mal gehört habe. Das ist Kopfkinomusik per excellence.


(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
01 Phaeleh – Losing You
02 Phaeleh – Isolate
03 Phaeleh – Afterglow (feat. Soundmouse)
04 Phaeleh – Never Knew
05 Phaeleh – Hollow
06 Phaeleh – Never Knew (Summer Mix)
07 Phaeleh – Broken
08 Phaeleh – Badman
09 Phaeleh – Low
10 Phaeleh – Mantra
11 Phaeleh – Moving Forward
12 Phaeleh – Lament
13 Phaeleh – Fuzzbox
14 Phaeleh – Delusions
15 Phaeleh – Outshine
16 Phaeleh – Cosmic Funk
17 Phaeleh – Lounge
18 Phaeleh – Deep Within
19 Phaeleh – Iscabe Piano
20 Phaeleh – Nocturne

10 Kommentare

  1. wax2. September 2010 at 18:56

    Jetzt machst Du es aber extrem spannend. Höre es sogleich an.

  2. wax2. September 2010 at 19:38

    Oha. Bin gerade bei der Hälfte und ich liebe es. Einer dieser Mixe, den ich noch nach Jahren hören werde. Wahnsinnig gut.

  3. mogreens2. September 2010 at 20:36

    da haben wir ja beide unser set fürs wochenende. gefällt mir.

  4. Marvid2. September 2010 at 21:02

    Wow – dein Tag „Kopfkinomusik“ wurde selten so treffend vertont! Das Ding kann sich in meiner Playlist gleich mal häuslich einrichten.

  5. r0byn2. September 2010 at 21:30

    hatte ich dir vor 2 monaten schonmal geschickt. ;)
    gut ding will weile haben…

    das auf von dir verlinkte release ist uebrigens genau dieser mix, den gab es bei jeder bestellung von chemical-records gratis dazu. die tracks werden nach und nach auf dem afterglo label als 12″ erscheinen.

    • Ronny2. September 2010 at 21:38

      Du… du bist eh immer schneller. ;)

      Man kommt ja zu nichts. Aber dieser Mix schießt mich wirklich aus der Umlaufbahn.
      Hast Du ’nen Plan, ob da schon was von kam?

      Die ganzen Britten produzieren so unfassbar viel geiles Zeug und die VÖs schleifen immer ewig hinterher. Asa, Akema, Phaeleh und was weiß ich noch alles. Ich.Will.Das.Jetzt.Haben.

  6. jens3. September 2010 at 08:25

    jahaaaaa so muss das! :)

  7. Ronny13. September 2010 at 22:19

    Geil. Danke für den Hinweis!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert