Zum Inhalt springen

CD Ständer aus Kassetten

Redimei Objetos machen allerhand Gebrauchsgegenstände aus, nun ja… Gebrauchsgegenständen. Unter anderem dieses hübschen CD Ständer aus alten Kassetten. So simpel wie schön, allerdings habe ich keinerlei Kassetten mehr. Kann man kaufen, ist allerdings mit $60 unverhältnismäßig teuer, denn die CDs kommen nicht mit.


(Danke, Max!)

7 Kommentare

  1. Marcus E. Henry2. September 2010 at 20:13

    Das ist doch total einfach nachzubauen – zwei Gewindestangen , 4 Flügelmuttern und Hülsen als Abstandshalter – gibt es alles im gut sortierten Baumarkt. Dafür 60 Dollar zu verlangen ist schon dreist.

    • Ronny2. September 2010 at 20:15

      Sag ich ja. Und: „mir fehlen die Kassetten“.

  2. Marcus E. Henry2. September 2010 at 20:37

    MCs müßte ich noch auf dem Dachboden haben , von meiner Zeit bevor ich im Auto einen CD Wechsler hatte.

  3. Jeriko2. September 2010 at 20:43

    Auf Flohmärkten kriegt man Kassetten, solange es keine Originale sind, fürn Appel und ein Ei nachgeschmissen, daran solls nicht scheitern ;-)

  4. marc2. September 2010 at 22:56

    das kann man sich dann schoen in sein selbstgebasteltes regal aus vinyl zu stellen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert