Zum Inhalt springen

Schnitzarbeit: Kamera-Menürad aus Holz

Ich werde jetzt Michel aus Lönneberger kontaktieren und ihn fragen, ob er nicht, wenn er mal wieder in den Schuppen muss, Menüräder für DSLRs schnitzen will. Könnte sich zu einer Marktidee entwickeln. Nicht nur, dass es tatsächlich Leute geben soll, die derlei wichtige Sachen verlieren, es sieht auch noch verdammt geil aus.

Kumpel borgt seine Fujifilm S5600, Kumpel schafft es das Drehrad für die Menüwahl zu verlieren (!), Kumpel schnitzt passgenau ein Ersatzteil aus Holz. Fazit: Vamapaull hat den schusseligsten Kumpel weit und breit, dafür kann er jetzt eine 1A-Anekdote erzählen und hat die coolste DSLR im Block.

Und mit Michel mach ich 80-20, 80% für ihn.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert