Zum Inhalt springen

Deep, dubby, nikosf.

Björn schickte mir vorhin einen Link, mit dem Hinweis, dass mir das „gefallen könnte“. Da hat er schlicht untertrieben!

Hinter niksof steckt der Grieche Nikos Fragomanolakis, von dem ich bisher noch rein gar nichts gehört hatte. Nachdem ich mich allerdings durch seine Tracks geklickt hatte, juckte es ein wenig in der Hose. Hammersound – durch die Reihe weg! Wer deepen, dubbigen Techno mag, wird seine Tracks lieben.

Hier ein Mix von ihm, der mich mal eben einen Tiefflug in den Abend machen lässt. Durch die Bahn im Tiefflug. Da wird die Frau Schaffnerin Zugbegleiterin aber Augen machen. Wenn ick an ihr… Im Tiefflug. Ha!


(Direktlink, Direktdownload)

P.S.: Gleich laden, die 100 dürften ganz schnell weg sein.

4 Kommentare

  1. sur5. Oktober 2010 at 20:15

    merci ronny

  2. Kantenflimmern6. Oktober 2010 at 19:44

    cool. erinnert mich ein wenig an gabriel le mar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert