Zum Inhalt springen

Möbel aus Seeminen

Die Tüpen von Marinemine machen ziemlich abgefahrene Möbel aus alten Seeminen. Das klingt nicht nur strange, sondern sieht unerwartet gut aus, wie der Kamin, die Badewanne und der Schreibtisch hier beweisen. Außerdem gibt es Sessel, Kinderwagen, Aquarien, Schaukeln und Betten, welche echt zu sehr nach Darkroom aussehen.


(via kox)

8 Kommentare

  1. jens12. Oktober 2010 at 08:21

    naja, in die wanne müsst ich jetzt nicht so dringend. aber der kamin und der schreibtisch können was. fein. :)

  2. Martin Schneyra12. Oktober 2010 at 09:26

    Der Ofen ist cool. Aber hätte man die Mine nicht wenigstens mal ordentlich abschleifen können? Und: Wurden die Sprengsätze entfernt?

  3. […] Marinemine machen Möbel aus alten Seeminen, am schönsten sind wahrscheinlich die Kamine, am stimmigsten ist aber wohl die Toilette, auf der man mal so richtig auf beknackte Minen scheißen kann, so wie sich das gehört. (via KFMW) […]

  4. conni22. April 2012 at 20:14

    zurecht darf sich hier ein kreativer kopf auch designer schimpfen! praedikat sehr gut! *****

  5. marco Kaltschmidt16. März 2016 at 21:32

    Hallo! Ich als ehemaliger Minenjäger der Marine mit 3 echten gefundenen Minen((2x Ankertau, 1x Seemine) im persischen Golf, wäre total an einem entschärften, unbearbeiteten Objekt interessiert, für meinen Garten.
    Gibt es sowas, könnt Ihr mir weiterhelfen??
    LG,
    Marco

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert