Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Blogrebellen pres. Flashfonic – Lambadub | Kreuzberg lässt grüßen

Mix der Woche und das obwohl heute erst Montag ist. Wissta, was das heißt. Richtig dicker Mix, den Flashfonic da für die Blogrebellen gezimmert und bei ihnen abgelegt hat. Lief bei mir heute in Dauerschleife. Deepstep allerfeinster Couleur.

Woche des Plattenladens: The last store standing | taz
„Seit 25 Jahren betreibt Klaus-Peter Böhmelt DISCover in Bochum. Sein Plattenladen ist im Zeitalter von Amazon, iTunes, Saturn und Co. einer der Letzten seiner Art im Ruhrgebiet.“

2 Kommentare

  1. Lambadub – flashfonic.de2. November 2010 at 17:58

    […] zu tun, aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem recht gut – positives Feedback gab es ja auch hier und da schon, danke […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert