Zum Inhalt springen

Dubtech: Ikaros Matsoukas – Below Surface Mix

Hier ein Mix mit Musik, die mir gerade genau dort hinfährt, wo ich sie am liebsten spüre: direkt in die Hose. Blöd nur, das ein Teil der Tracklist, ein Teil meiner angedachten Tracklist für #tief 5 ist. Dafür aber sind auch einige Nummern aus meinen alten #tief-Mixen dabei, was ja auch egal ist. Tracklist gucken, anmachen, abfahren. Gleich ist Freitag und da gehört das so.


(Direktlink, Direktdownload, via Hirnstillstand)
Tracklist:
1. Conforce – Subtraction
2. Milton Bradley – The Unheard Voice From Outer Space
3. Dub Taylor – Human Shades 09 (Extract)
4. Time for Trees – Sad Livin In The City (Roy England’s No One Will Cry Over Me Dub)
5. STL – Checkmate (cv313 Remodel)
6. Lucy – Kalachakra
7. Knowone – 003B
8. Aaron Carl – Crucified (Rod Modell Like A River Remix)
9. Luke Hess – Corridor S Solution (A Plea For Change)
10. Minus 126 – Feel Forgotten
11. Roberto Bosco – After Berlin
12. Manaboo – Morpheen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert