Zum Inhalt springen

Live @ Nightflight (Radio Fritz)

Es soll ja Leute geben, die früh aufstehen müssen, so wie ich während meiner ersten Ausbildung. Um 04.00 Uhr war Schluss mit der Schlaferei und dann ging es zu Fuss zum Bus nach Lichterfelde. Es soll auch solche geben, die erst um 04.00 Uhr von der Arbeit kommen, so wie ich während meiner zweiten Ausbildung. Da nämlich kam ich immer gegen 03.30 Uhr nach Hause. Aber das sind zwei ganz andere Geschichten.

Morgen früh jedenfalls in der Zeit zwischen 04.00 – 05.00 Uhr gibt ein exklusives Live-Set von uns in der Sendung Nightflight auf Radio Fritz. Die macht der Tobias und die ist sowieso immer, auch ohne uns, höhrenswert. Wer also zu dieser Zeit ohnehin noch, – oder auch schon wach ist, kann sich das auch anhören. Von mir aus kann man natürlich auch wach bleiben, um sich das anzuhören. Klar, kann ja jeder machen, wie er will. Wir jedenfalls haben das Set extra dafür eingespielt, weil ich weder in der ersten, noch in der zweiten Ausbildung bin. Ich schlafe um diese Zeit, wenn nicht irgendwas dazwischen kommt. Das Set kommt somit live aus der Konserve quasi. Wem das entweder zu früh oder eben zu spät sein sollte, hat dann aber immer noch die Möglichkeit, sich die Stunde später anzuhören. Entweder im Loopstream auf Fritz.de, oder hier ab 05.10 Uhr. Dann nämlich stell ich es hier rein. Auch wenn ich schon schlafen sollte.

2 Kommentare

  1. augi16. Mai 2008 at 11:27

    jaja, der herr mit der eieruhr… zeitschaltuhr

  2. marc16. Mai 2008 at 13:29

    ach ja, zum glueck gibt’s das netz. ich freu mich schon drauf, mir das ding dann irgendwann morgen im laufe des tages zu ohre zu fuehren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert