Zum Inhalt springen

Kahvi V3 online

Schick sieht sie aus, die neue Page vom Kahvi Collective, obwohl um 00.30 der Counter zwar auf der Null stand, die Seite aber immer noch die alte war. Hat wohl was länger gedauert. Übersichtlicher ist sie auch, zumindest im Frontbereich. Was mir immer noch fehlt, ist ein komplette Übersicht, aller Release, oder bin ich zu blöd, die zu finden? Bevor man nun auf die Details eines Releases klickt, weiß man wieviel Tracks die jeweils mitbringen, und welchen Style die haben. Find ich super. Durch den Rest muss ich mich auch erst mal klicken.


Und die Idee, sämtliche Kahvi-VÖ´s gebündelt auf zwei DVD´s anzubieten, finde ich klasse. Da zahlt man zwar 38$, aber spart sich auch das Runterladen der 950 Tracks. Tolle Sache. Könnte man eigentlich machen, die bestellen.

Und man beachte, die machen das nun schon seit 10 Jahren!

2 Kommentare

  1. marc16. Mai 2008 at 13:43

    zur releaseuebersicht:
    wenn man die url einfach ein wenig anpassst, werden alle releases problemlos angezeigt.
    sollte es dann irgendwann mal ueber 300 releases geben, muss man den wert bei „limit=xxx“ halt wieder ein bisschen erhoehen.

  2. Saint16. Mai 2008 at 13:46

    Ja, sehr geil. Danke. Jetzt ist die Seite super. Rundum.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert