Zum Inhalt springen

Volker Pispers: Bis neulich 2010

Ich bin da jetzt schon häufiger dran vorbei gestolpert und hatte jetzt mal die Zeit gefunden, es ganz zu sehen. Ich weiß bei Pispers ja immer nicht, ob ich eher lachen oder weinen sollte. Wer die Zeit hat: ansehen.

Gesendet am 07.02.2011 auf 3sat.


(Direktlink, via Nerdcore)

6 Kommentare

  1. Stefan22. Februar 2011 at 13:39

    Da kann ich mich nur als Fan outen. Ehrlicher geht Kabarett nicht.

  2. Niels22. Februar 2011 at 21:15

    Ronny, Pispers ist zum Heulen.

  3. Rudi Stöher24. Februar 2011 at 11:17

    Gibt’s bald Wahlen?…Grandios!

  4. MK24. Februar 2011 at 21:27

    Mit Kabarett und Comedy habe ich so meine Probleme, weil ich es traurig finde, dass über die unlustigen Dinge, wie das Übergewicht von Reiner Calmund, stets am lautesten gelacht wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert