Zum Inhalt springen

Fahrradrasenmäher

Ich wollte ja immer so einen kleinen Trecker für den Garten mit dem man dann schön im Sitzen den Rasen kurz kriegt. Bisher fiel das aus Mangel Finanzierungsmitteln aus. Dank Florian Hauswirth gibt es dazu jetzt allerdings eine denkbare Alternative, die sich sogar mit etwas Fingerfertigkeit selber bauen lässt: der Fahrradrasenmäher. Und der sieht sogar noch richtig nach Rock’n’Roll aus, was man von so einem Trecker ja in keinster Weise behaupten kann.


(via Stilsucht)

6 Kommentare

  1. Toni5. April 2011 at 10:05

    Das is ja mal geil…
    Das geht doch sicherlich auch mit ner Simme…
    Da weiß ich ja, was ich in nächster Zeit bastle… Hab noch beides im Schuppen…

  2. Ronny5. April 2011 at 10:10

    Hahahaha! Schick Fotos wenn du fertig bist!

  3. Marco5. April 2011 at 10:48

    Nimmt mich nur wunder wie er lenkt… bei dem Winkel der Vorderräder dürfte es anstrengend sein…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert