Zum Inhalt springen

Drum ’n‘ Bass Mix aus Netaudioveröffentlichungen von Audite

Audite, den ich hier schon öfter mal hatte, hat gerade für Mixotic die 235 gemixt und die tritt mächtig Ärsche. Guten Drum ’n‘ Bass auf Netlabels zu finden, fiel mir nicht immer ganz leicht, ich hätte nie einen Mix damit vollbekommen – er schon. Geiles Teil! Die Links zum Download der einzelnen Tracks findet ihr bei Mixotic.

[audio:http://www.mixotic.net/files/235/706/Mixotic_235_-_Audite_-_Netaudio_Nacht_Promomix.mp3]
(Direktdownload)

Tracklist:
01: CJ Weaver – Nebula [Absys]
02: CJ Weaver – Parachute Flutes [Absys]
03: Fada – We Become Shattered (Parallel RMX) [SC: Digital]
04: Beatokko – Southwest [Exegene]
05: Becket – Be Free [Digibeatmusic]
06: Arje – Reconstruction [Beat Addiction]
07: Drone – Time Travel [Absys]
08: Da Pickup Artists – Vibin´ (Nordstadt FM Liquid Roll) [Maximumbreaks]
09: Glans Forehead – The Flush [Maximumbreaks]
10: Peet – Sequoyah [Exegene]
11: Darkhalf – End Of The Earth [Beat Addiction]
12: Flame – Silencer [Tamp]
13: Flame – Airstab [Tamp]
14: Eiton – Meduus [Cybercrunk]
15: Grinkop – Trainspotting [Krytykal]
16: Marqus – Move [Tamp]
17: Marqus & Djahmp – Moneymaker [Tamp]
18: Paul Saint Jack – Timeless (Mefjus + Bowser RMX) [Internetrecordings]
19: Valis – 23rd Theme [Zardonic]
20: Coleco – Night Flight [SC: Digital]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert