Zum Inhalt springen

Rap-Texte auf Plakaten: Rapping Paper

Kuhle Idee. Rapping Paper druckt auf Plakate diverse Lyrics von Rap-Songs. Das sieht nicht nur gut aus, sondern lässt einen auch die Worte mitbekommen, die im Gehörgang schnell mal untergehen. Und: die Dinger sind nicht mal teuer.

Hier „Rapper’s Delight“ der Sugarhill Gang.


(via Stuff I Like)

4 Kommentare

  1. bodicker10. April 2011 at 00:07

    Als Poster auch sehr cool aber eigentlich als Geschenkpapier gedacht. Darum auch das Wortspiel mit „(W)rapping Paper“. Für £2.99 wirds auch kein schweres Poster-Papier sein.

  2. Marco12. April 2011 at 09:54

    Das ist ja genial. Auf jeden Fall mal was anderes als das stereotypische Rapperplakat mit Kettchen und Kanone. Auf jeden Fall auch super als Geschenkverpackung für eine Rap-CD. ;)

  3. What’s Left? Ham Solo! › Progolog10. April 2013 at 20:12

    […] Hip-Hop affine Text-Vergesser bekommen jetzt eine sehr dekorative Chance die Raptexte ihrer Idole zu verstehen und zu lernen. Rapping Paper drucken die Lyrics großer Raptitel auf Poster und bieten diese für kleines Geld zum Verkauf an. Gefunden beim Ronny im Kraftfuttermischwerk. […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert