Zum Inhalt springen

Gefakter Wahlkampfspot der CDU Berlin zur Landtagswahl 2011

Das schlimmste an diesem nahezu genialen Spot ist, dass ich tatsächlich kurz darüber nachdenken musste, ob der nicht auch so von der CDU hätte kommen können, was beweist, dass die CDU ein echtes Problem hat. Oder eben jeden Menge rechtsbündige Wähler, was ja dann weniger ihr Problem sein sollte – sondern das unsere.


(Direktlink)

13 Kommentare

  1. Marco30. Mai 2011 at 22:03

    Also die Moschee an der Hasenheide hat mir schon oft den Weg nach Hause gewiesen *g*

    Aber wirklich wahr. Wüsste man es nicht, würde man Bullshitbingo spielen und das für bahre Münze nehmen :)

  2. Tig3rch3n30. Mai 2011 at 22:47

    Und der Trailer ist gefaked? …
    Ich könnte mir genau den als echten Tailer von den deppen vorstellen :-(

    Aber eine schöne Arbeit, alle zusammengepackt was scheinbar die „Elite“ unseres Lands denkt.

  3. Marcus E. Henry31. Mai 2011 at 06:18

    Das Ding ist so gut gemacht das ich es auch für wahr halten würde – Erschreckend !

  4. Tobi31. Mai 2011 at 13:20

    Zu spät, dieses Video ist privat. :/

  5. Spectre31. Mai 2011 at 17:43

    Und wo kann man das jetzt sehen?

  6. cautes31. Mai 2011 at 18:04

    sorry aber wer sowas für „echt“ hält hat für meine begriffe absolut null ahnung von politik und auch wenn ich kein konservativer bin find ich das es einfach zuweit geht son scheiß zu veröffentlichen.

    • Ronny31. Mai 2011 at 18:19

      Ich gehe davon aus, dass ich durchaus etwas von Politik verstehe. Und zur Erinnerung: es zählt nicht zur nötigen Grundvoraussetzung eines „Wählers“, „Ahnung von Politik“ zu haben.

      Ich bleibe dabei: das ist feinste Satire.

  7. Mr. Pink31. Mai 2011 at 21:39

    Der Spot ist wieder auf youtube verfügbar!

  8. Anonymous6. Juni 2011 at 16:07

    cautes :
    sorry aber wer sowas für “echt” hält hat für meine begriffe absolut null ahnung von politik und auch wenn ich kein konservativer bin find ich das es einfach zuweit geht son scheiß zu veröffentlichen.

    Ja, schließe mich an. Auch wenn man die „C“-Parteien gern und oft kritisieren kann, das Video hier ist einfach unter aller Sau.

  9. no sekte1. Juli 2011 at 20:49

    scheiss cdu :D gutes video, das ist die verschlüsselte auflösung des christ-sekten-denkens.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert