Zum Inhalt springen

1940er Pontiac aus Plexiglas

Schöne Karre, dieser Pontiac, der für die 1940 in New York stattfindende Weltausstellung gebaut wurde. Dieser war einer von wohl drei Modellen, die komplett aus Plexiglas hergestellt wurden und wird jetzt versteigert. Der Schätzwert wird auf $275,000 – $475,000 taxiert, was kein Schnäppchen ist. Wenn es ein 311er Wartburg wäre, würde ich sofort zuschlagen, aber ein Pontiac… Nee. Zumal das im Schlüpfer Autofahren dann auch wegfallen würde. Sieht ja blöd aus. Man muss da Prioritäten setzen.


(via Kox)

4 Kommentare

  1. Jürgen14. Juni 2011 at 10:05

    Verstehe. In der gläsernen 311 Wartburg Schlüpfer zeigen geht dann klar…

    • Ronny14. Juni 2011 at 10:09

      Man muss Prioritäten setzen. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert