Zum Inhalt springen

Murdelta ist umgezogen und bloggt nun endlich auch auf WordPress. Finde ich super. Zumal das Blog jetzt auch übersichtlich ist. Wer murdelta nicht kennt, dem sei gesagt: auch so ein Blog, das eigentlich immer von viel zu wenigen wahrgenommen wird! So. Und das sage ich nicht nur, weil der gute Mann einer meiner ersten Stammleser überhaupt war. Wenn er jetzt noch diese Snap-Dinger von den Links runternimmt, ist alles gut.

[Nachtrag:] 1song/day hat er konsequenterweise auch gleich mitgenommen.

2 Kommentare

  1. marc26. November 2008 at 22:09

    das snapzeugs ist mir gar nicht aufgefallen. mein firefox und opera waren so frei das zeug zu blocken. aber jetzt sollte alles gut sein!

    und danke fuer die blumen.

  2. Saint26. November 2008 at 22:10

    Ach was, da nicht für. ;)
    Und ja, jetzt ist alles super. Hab` viel Spass in Deinem neuen Reich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert