Zum Inhalt springen

Platte(n) der Woche #7

Ich mach´s heute mal kurz und stichfest, hieb und bündig.

Utah Jazz – It’s a Jazz Thing | 2008 | Liquid V
Drum, Jazz´n´Bass. Killeralbum! Ich weiß gar nicht, warum es fast ein halbes Jahr gebraucht hat, dass das Album den Weg in meine Ohren gefunden hat.
(Reinhören)

Skipless – Jazzamentals EP | 2008 | Dusted Wax Kingdom
Ganz großartiges CC-Release, das vor kreativen Loops nur so glänzt und irgendwie zu einer oben-ohne-Fahrt in einem Cabrio einlädt. Warum sowas nun ausgerechnet aus Finnland kommt, weiß ich auch nicht. Klingt ziemlich rough und erinnert schwer an alte A Tribe Called Quest oder De La Soul-Beats.
(Download)

The Timewriter – Jigsaw Pieces | 1998 | Plastic City
Hach, gute alte Zeit, in der zwischen Techno und Dub auch immer noch eine große Portion House passte. Ich liebe dieses alte Plastic City Zeug. Fast durch die Reihe weg alles zeitlose Platten.
(Reinhören)

Und die neue Roses höre ich nächste Woche. Ha!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert