Zum Inhalt springen

Windows 95 mit der halbnackten Greta

Das erklärt dann auch endgültig den Erfolg von Windows. Alle haben primär wohl nur auf die halbnackte Greta gesehen und dabei gedacht, „dann muss dieses Betriebssystem ja gut sein“. Ich hätte da damals nach dem Clip nicht dran geglaubt und sage rückblickend: veraharscht!

Nicht mal bei der Musik haben sie darauf geachtet, was damals auch mit Windows schon alles so machbar war und sich lieber in den 80ern bedient.

„Let sexy Greta teach you the ‘how to’s’ of Windows ’95. She will give everything you need to make your Windows ’95 programs purr. Greta will share all of her sexy secrets with you. Take advantage of many shortcuts, setups, and tricks Greta has to offer.“


(Direktlink, via Nerdcore)

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert