Zum Inhalt springen

Praktikum bei BMW?

Falls noch jemand auf der Suche sein sollte, ich würde mich nach diesem Unternehmenssong für BMW sofort bewerben. Und zwar bei Opel. Auf SpOff stellt man ganz zu Recht die Frage: „An welcher Stelle im BWL-Studium wird den Leuten eigentlich ins Gehirn geschissen?“


(Direktlink)

10 Kommentare

  1. sVn15. Dezember 2011 at 15:23

    „Individuell und NICHT Kommerz“??? Lol. Und wer hört sich das DING denn bitte bis zum Ende an? Würg.

  2. Bastai15. Dezember 2011 at 16:41

    Ach du heilige Scheiße…

  3. mik15. Dezember 2011 at 16:44

    soll das ne Parodie sein ? haha.

  4. milch15. Dezember 2011 at 16:55

    ronny, frag doch mal an, ob die jungs nicht auch nächstes jahr was für den kalender machen wollen. so ein fresher mix von bmw wäre doch was feines :-)

  5. le_fu16. Dezember 2011 at 13:57

    boah!geil!bin voll motiviert!ich bewerb mich dann mal….lala..steh auf..lala!

  6. Alex M.17. Dezember 2011 at 10:06

    Ha,Ha,Ha! Die Rache des Social Media schlägt zu. Was habe ich gelacht.
    In der Zone (DDR) gabs ähnliche „Hits“. Einer davon war „Dei Partei, die Partei, die hat immer recht…“.
    Danke, BMW. Ich wusste gar nicht, das ihr auch Sinn für Humor habe.

  7. flo17. Dezember 2011 at 20:37

    …yeah, den clip habe ich ja ewig nicht gehört/gesehen. Wann kam der raus, vor drei Jahren oder so?

  8. Wechselwirkungen18. Dezember 2011 at 11:56

    […] gibts. Wie Ronny schon richtig erkannt hat. Danach würde ich mich sofort bewerben: Und zwar bei Opel der […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert