Zum Inhalt springen

Bis die Felge glüht

Es darf hier natürlich gerne die Frage nach dem „Warum“ gestellt werden, viel lieber allerdings wäre mir die Antwort auf genau diese Frage.


(Direktlink, via Doobybrain)

11 Kommentare

  1. jens15. Dezember 2011 at 14:25

    ich weiß die antwort. also zumindest die, die der macker da dir geben würde. weil er es KANN.

    grober unfug, würd ich mal sagen.

  2. Marco15. Dezember 2011 at 14:32

    Macht trotzdem Bock. Völlig Sinnlos.

  3. Trotzendorff15. Dezember 2011 at 14:50

    Mindestens genauso wichtig wäre die Frage, wie um alles in der Welt die den Gestank wieder aus den Polstern kriegen wollen …

  4. fALk15. Dezember 2011 at 17:21

    das du sowas postest liegt doch bestimmt an deinem Heimatort (also der mit T vorne ;)

  5. Roland16. Dezember 2011 at 08:14

    Mich würde interessieren, warum der linke Hinterreifen noch in Ordnung ist. Da hat doch einer nur halbe Sachen gemacht. So ein Weichei. :)

  6. Totocabron16. Dezember 2011 at 11:04

    ….testostoron! Segen UND FLUCH! …aua!

  7. harro16. Dezember 2011 at 15:34

    ein Fall für die Karmapolice

  8. FLOWOUT17. Dezember 2011 at 05:52

    Zerstörung ist der Wettberwerb des Schaffenden. Sicher spielt auch eine gewisse Fazination an der Pyhsik hier mit.

  9. bloodyludy17. Dezember 2011 at 19:14

    So ziehen die in USA alle Fahrbahnmarkierungen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert